Internetpräsentation Studierendenwerk Trier, Anstalt des öffentlichen Rechts (AöR)



Die neuen "Quick-Burger" in der Studiwerk-Mensa

Mit einem Klick auf www.burgenerator.de drei neue Burger für jeweils unter 5,- Euro

22.02.2017
Bild:
Der Classic-Burger für 4,90 EUR

Ab sofort wird es noch einfacher sich einen frischen Burger zum Wunschzeitpunkt auf www.burgenerator.de zu bestellen. Auf der Homepage bieten die Burgermeister aus der Studiwerk-Mensa in Tarforst nun drei fertig konfektionierte Burger jeden Monat neu an. Alle drei "Quick-Burger" sind mit einem Klick fertig und es muss nur noch das Zeitfenster in der Timeline und der Bezahlmodus festgelegt werden. Jeder der drei Burger kostet unter 5,- Euro zzgl. Online-Gebühr bei PayPal 0.30 EUR und bei Sofort Überweisung 0.20 EUR. Das Studiwerk wünscht guten Appetit mit den neuen "Quick Burgern", die auch als Twins bestellt werden können. Auf den zweiten Burger gibt es dann 10 Prozent Rabatt!