Internetpräsentation Studierendenwerk Trier, Anstalt des öffentlichen Rechts (AöR)



Umfrage: „Kein Bock auf Mensa?“

Studiwerk sammelt Feedback mit Marketing-Lehrstuhl an der Uni Trier

14.11.2017
Bild:

Es dauert nur fünf Minuten und liefert neue Erkenntnisse zur Attraktivität der Studiwerk-Mensen. Gemeinsam mit dem Marketing-Lehrstuhl von Prof. Dr. Rolf Weiber an der Universität Trier will das Studiwerk Trier die Meinung zur These „Kein Bock auf Mensa?“ abfragen.

Ziel ist es, die Hintergründe für den Mensabesuch an den jeweiligen Standorten zu erfahren. Mit der Auswertung durch den Marketing-Lehrstuhl soll das Angebot in den Studiwerk-Mensen optimiert werden. Die Online-Befragung dauert maximal fünf Minuten und wird anonym durchgeführt.

Hier geht es zum Online-Befragung:https://unipark.de/uc/MensaTrier/

 

Die freiwillige Teilnahme will das Studiwerk mit insgesamt 20 Burgenerator-Gutscheinen für einen Burger nach Wahl unter allen TeilnehmerInnen belohnen. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, kann am Ende des Fragebogens seine Mailadresse hinterlassen. Diese Adresse wird in keinem Fall mit den Angaben im Fragebogen in Verbindung gebracht.

Je mehr Teilnehmer, desto größer die Entscheidungshilfen für eine Optimierung der zukünftigen Angebote in den Studiwerk-Mensen.