Internetpräsentation Studierendenwerk Trier, Anstalt des öffentlichen Rechts (AöR)



Barista / Servicekraft Brunch-Café - Teilzeit oder Wochenendaushilfe in Luxemburg

03.02.2020
Wir suchen Verstärkung für unser Serviceteam in einem jungen Coffeeshop in Echternach in Teilzeit (20h - Don. bis Mon.) oder als Aushilfe an den Wochenenden (8-10 Stunden) ! Du fühlst dich wohl hinter der Theke und in der Küche (Spüldienst ;)), zwei Cappuccino zubereiten, gleichzeitig den Kühlschrank auffüllen und mit den Gästen plaudern ist für dich total easy? Du bist außerdem mehrsprachig, dann würden wir dich gerne kennen lernen... schick uns dein Anschreiben & Lebenslauf mit Foto an : hello.carliscoffee@gmail.com Wir bieten eine kreative Atmosphäre, gute Bezahlung und flexible Arbeitszeiten. Wir freuen uns!
  • Echternach (Lux) nahe Irrel
  • Mindestens zweisprachig (DE & ENG), freundliche Ausstrahlung und Zuverlässigkeit sind ein Muss. Berufserfahrung wäre ein Vorteil.