Internetpräsentation Studierendenwerk Trier, Anstalt des öffentlichen Rechts (AöR)



Foodtruck oder Imbiss Aushilfe

10.06.2021
Wir suchen eine Aushilfe ! Stunden Schichten flexible. Samstag, Sonntag oder Freitag wäre schön ! Wir brauchen Hilfe in der Fressbude oder Fressbude. In der Fressbude suchen wir jemanden der uns Tatkräftig unterstützt. Du hilfst uns bei allen Arbeiten in der FressbudeOder Foodtruck Zubereiten, Kassieren, Abwasch, Aufräumen, Putzen Für die Arbeit musst du körperlich Fit sein, Flieten sind nicht leicht... Das Flieten Franz Team ist wild und chaotisch aber dennoch pünktlich, zuverlässig, geduscht und mit viel Liebe bei der Arbeit. Falls du Interesse hast Meld dich bei mir ! Via PN oder Mail max@flietenfranz.de Studenten Willkommen! m/w/d
  • Trier Nord
  • Du solltest eigenständig atmen können und bis 20 Zählen können. Den Rest bringen wir dir bei.
    Ah ganz wichtig, die Funktion eines Stück Seifes unter Dusche vorm arbeiten sollte auch klar sein.