Internetpräsentation Studierendenwerk Trier, Anstalt des öffentlichen Rechts (AöR)



Premiere beim 19. Master Comedy Slam

Studiwerk Trier vergibt Sonderpreis

09.05.2023
Bild:

Premiere für Studiwerk-Sonderpreis „Vielfalt" mit "ewiger Klappschmier“ beim 19. Master Comedy Slam

Einen Sonderpreis zum Aspekt der „Vielfalt“ (womit die Brücke zu den vielfältigen Varianten der Klappschmier geschlagen ist) hat der Comedian Joey Malik mit seinem Auftritt beim 17. Master Comedey Slam im Audimax der Universität Trier gewonnen.

Studiwerk-Geschäftsführer Andreas Wagner hat den Sonderpreis am vergangenen Wochenende dem Comedian auf der Bühne übergeben. Joey Malik ist ein Stand-Up Comedian, der erst seit 2021 auf den Bühnen unterwegs ist. Sein Talent hat er bereits bei zahlreichen Auftritten unter Beweis gestellt. Joey hat einen marokkanischen Migrationshintergrund. Er spricht sozial kritische Themen an, jedoch kommen auch alltägliche Dinge in seiner Stand Up Comedy vor. Er zeigt auf, was es in der heutigen Zeit mit der Generation Z auf sich hat und wie deren Sicht auf alltäglichen Dinge ist, beispielsweise Rassismus, Erziehung und Ausbildung.

Mittlerweile ist er auf diversen Shows vertreten und seit April 2023 mit JOEY´S COMEDY CLUB in Düsseldorf zu erleben. 

Sein Insta-Kanal hat die Adresse: @JoeyMalik

 

Foto: Kulturraum Trier e.