Internetpräsentation Studierendenwerk Trier, Anstalt des öffentlichen Rechts (AöR)



Service & Theke als Vollzeit/Teilzeit , Minijob oder Werkstudenten im Restaurant Herrlich Ehrlich

29.02.2024
Suchst du einen Job? Wir wollen unser Team erweitern & suchen Menschen, die zu uns passen. Service & Theke als Vollzeit/Teilzeit , Minijob oder Werkstudenten . Zu den Aufgaben zählen klassische Serviceaufgaben, also Betreuung & Bedienung der Gäste & oder Arbeiten an der Theke. Du arbeitest im normalen Restaurantbetrieb, aber auch an Hochzeiten oder Firmenfeiern, sowie bei unseren HerrlichEhrlich- & Kiez-Veranstaltungen wie TrödelKiez, Westweinfest etc. Falls du auch nur an Veranstaltungen (über Kurzzeitanmeldung) arbeiten möchtest, kannst du dich auch gerne melden. Wir haben durch das System E2N einen geregelten Dienstplan & minutengenaue Abrechnung. Du arbeitest in einem jungen Team in einem Restaurant mit gesundem Wachstum und einem sicheren Arbeitsplatz. Wenn sich das für dich gut anhört, schreib uns doch eine E-Mail an: Info@herrlichehrlich-trier.de Wir freuen uns von dir zu hören!
  • unbegrenzt
  • Trier, Aachener Strasse 63
  • Du hast Lust in einem jungen und motivierten Team mitzuarbeiten, bist Kundenorientiert und hast bereits Erfahrungen in der Gastronomie? Sehr gerne
    Du willst neu in den Gastronomiebereich einsteigen, kein Problem. Die Kolleginnen und Kollegen helfen bei der Einarbeitung.